UA-63053357-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Geplante Ausstellungen:

Uta Weik, Malerei, April-Mai 2019

Anna Huxel, Malerei und Uli Gsell, Steinskulpturen, Juni-Juli 2019

Karsten Klemm, Malerei und Skulpturen, August-September 2019

Christoph Traub, Steinskulpturen und Sibylle Bross, Malerei
Oktober-November 2019

 

Aktuelle Flyer zum Download:

Jahresflyer Sommer 2019

Dialog I Feb-Mrz 19

Dialog II Apr-Mai 19

ältere Flyer zum Download::

Wasser-Baum Nov18-Jan19

Eintritt frei - jeder ist willkommen.

Publik Forum Lesertreffen jeweils 19 Uhr

  • Mo 25.Feb.19, Gute Vorsätze, Publik-Forum 21.12.18
  • Mo 01.Apr.19, zwei Mystiker und die Welt. Publik-Forum 22.2.19 Seite 38
  • Mo 13.Mai 19, Thema wird noch genannt
  • Mo 01.Jul.19, Thema wird noch genannt

Lesungen und Gespräch:

  •  Freitag 10. Mai 19 Uhr: Retrotopie – Lesung und Gespräch

    „Gesellschafen brauchen Geschichte. Sie gibt dem Relief unseres Lebens seine Tiefe.“ So beginnt das Kapitel „Retrotopie“ im Buch „Jäger, Hirten, Kritiker“ von Richard David Precht, welches sich mit Chancen, Risiken und Fehlentwicklungen unserer sich rasant verändernden Welt auseinandersetzt. Dieses Kapitel wird von Tilmann Wolf und Gisela Gauder-Wolf gelesen und im anschließenden Gespräch sollen je eigene Sichten zu Wort kommen.
    Orientierung und Gespräch tuen Not in einer verwirrenden Zeit – und vor einer Wahl zum EU-Parlament, die eine Schicksalswahl sein könnte, insbesondere.

 

Malen für Kinder – „Schnupper-Termin“
Freitag 24. Mai von 15 Uhr bis ca. 17 Uhr
Nach dem Motto „Galerist ohne kunst-pädagogische Vorkenntnisse und Kinder ohne kunst-pädagogische Vorbelastungen“ lassen sich darauf ein, was es wird – unter fachkundig montessori-pädagogischer Begleitung.
Dies verlangt eine kleine Experimentier-Runde: maximal 4 Kinder (4J bis 10J), Voranmeldung erforderlich. Farben und Papier werden gestellt. Freiwilliger Kostenbeitrag.  

 

... das selbe für Jugendliche 10 bis 16 J: Sprechen Sie uns bitte an ....